Zapfenstreich 2011 zum 125-jährigen Bestehen der FFW Emsbüren

In diesem Jahr feierte die freiwillige Feuerwehr Emsbüren Ihr 125-jähriges Bestehen. Mit einem Festwochenende vom 12.08. - 14.08.2011 wurde dies gebührend gefeiert.


Das Highlight der Veranstaltung war der Zapfenstreich am 14.08.2011. Es waren zahlreiche Besucher, zum Abschluss der Feierlichkeiten an diesem Abend auf den Kirchplatz, erschienen.


Unter der Gesamtleitung von Martin Hermes boten der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Emsbüren unter der Leitung von Manfred Hachmer und der Spielmannszug St.Hubertus Leschede unter der Leitung von Mareike Kaps einen sehr gelungenen Auftritt. 


Nicht nur für die Feuerwehr sowie der Feuerwehrkapelle war dies ein Highlight. Auch wir vom Spielmannszug durften uns noch einmal an diesem Abend präsentieren. Dank gilt allen die an diesem Abend mitgewirkt und uns bei diesem Auftritt den Rücken gestärkt haben. Dank gilt den beiden Aushilfsspielern von Suddendorf und unseren beiden "Oldies" Petra Jäckering und  Michael Menzel, ohne die wir selbst nicht an diesem Auftritt hätten teilnehmen können.

 

zapfenstreich

Benutzer-Menü

Die nächsten Termine

Kalender

<<  Juli 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031